Mitgliederversammlung 2022

Anlässlich der Mitgliederversammlung vom 27.10.2022 hat Mario Storz nach 10-jähriger Präsidentschaft die «Präsidentenglocke» an Lukas Büttiker übergeben. Auch der Vizepräsident Thomas Haller hat nach 8 Amtsjahren demissioniert, sein Nachfolger wird Martin Härri. Neu im Vorstand ist Stefan Mosimann als Kassier.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Mario und Thomas für ihren grossen Einsatz in den vergangenen Jahren in den Diensten der SSG

image-12002906-2022-10-27_10.01.27-c9f0f.w640.jpg
Übergabe des Präsidiums von Mario Storz (links) an Lukas Büttiker
Besuch bei dormakaba

Die Gruppe SSG - Schweiz besucht gemeinsam mit ihren Mitarbeitenden das Werk Wetzikon von dormakaba

Am 28. Oktober 22 konnten wir mit unseren Belegschaften dormakaba Schweiz AG in Wetzikon besuchen. Nach Kaffee und Gipfeli, sowie einem hochinteressanten Referat von Pascal Kägi (Senior Manager Distribution Tür- und Schliesstechnik Schweiz) gings dann auf einen Betriebsrundgang. Wir waren von der hohen Automation und Komplexität des Fertigungsprozesses rund um Zylinder und Schlüssel sehr beeindruckt. Das feine Mittagessen im Anschluss sowie den angeregten Austausch haben den grandiosen Tag abgerundet. Herzlichen Dank an die Mitarbeitenden der Firma dormakaba allen vorab Pascal Kägi für den eindrucksvollen Besuch und die Verköstigung.